Saartoto-Chef Burkert zahlt 10 000 Euro für Verfahrenseinstellung

Saarbrücken. Die Untreue-Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Saarbrücken gegen Michael Burkert (SPD), Chef von Saartoto und Spielbank, werden eingestellt. Burkert bestätigte gestern unserer Zeitung, dass er eine Auflage der Staatsanwaltschaft erfüllt habe und 10 000 Euro bezahlt habe. Er habe damit seiner Familie und den Unternehmen einen langen Prozess ersparen wollen

Saarbrücken. Die Untreue-Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Saarbrücken gegen Michael Burkert (SPD), Chef von Saartoto und Spielbank, werden eingestellt. Burkert bestätigte gestern unserer Zeitung, dass er eine Auflage der Staatsanwaltschaft erfüllt habe und 10 000 Euro bezahlt habe. Er habe damit seiner Familie und den Unternehmen einen langen Prozess ersparen wollen. mju

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort