Saarlouiser soll seine Frau und zwei Kinder getötet haben

Saarlouis. Bei einem Familiendrama in Saarlouis-Roden sind in der Nacht auf Freitag eine 40-jährige Frau und zwei ihrer Kinder, 20 und sechs Jahre alt, getötet worden. Ihr 47-jähriger Ehemann, der im Vollrausch im Haus mit den Toten aufgefunden wurde, wurde unter Mordverdacht festgenommen, teilte die Polizei mit

Saarlouis. Bei einem Familiendrama in Saarlouis-Roden sind in der Nacht auf Freitag eine 40-jährige Frau und zwei ihrer Kinder, 20 und sechs Jahre alt, getötet worden. Ihr 47-jähriger Ehemann, der im Vollrausch im Haus mit den Toten aufgefunden wurde, wurde unter Mordverdacht festgenommen, teilte die Polizei mit. Der Ehemann habe jedoch so stark unter Alkoholeinfluss gestanden, dass er am Wochenende im Krankenhaus versorgt werden musste und erst heute vernommen und dem Haftrichter vorgeführt werden könne, sagte Polizeisprecher Georg Himbert der SZ. Während die 20-jährige Tochter aus einer früheren Ehe der Frau stamme, sei der Sechsjährige ein gemeinsamer Sohn. Einen weiteren gemeinsamen Sohn (3) habe der Vater nicht attackiert. Ein anderer Sohn (17) aus erster Ehe der Frau war nicht zu Hause, weil er nicht bei der Familie lebt. > Seite A3: Bericht kni

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort