1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Saarländer räumt Lotto-Jackpot mit 10,3 Millionen Euro ab

Saarländer räumt Lotto-Jackpot mit 10,3 Millionen Euro ab

Saarbrücken. Die Glückssträhne geht weiter: Ein Lottospieler im Saarland hat am Wochenende den Jackpot von rund 10,3 Millionen Euro geknackt und damit einen Rekord perfekt gemacht: Es war der 14. korrekt getippte "Sechser" eines Saarländers im laufenden Jahr - mehr gab es laut Saartoto nie zuvor

Saarbrücken. Die Glückssträhne geht weiter: Ein Lottospieler im Saarland hat am Wochenende den Jackpot von rund 10,3 Millionen Euro geknackt und damit einen Rekord perfekt gemacht: Es war der 14. korrekt getippte "Sechser" eines Saarländers im laufenden Jahr - mehr gab es laut Saartoto nie zuvor. Der Glückspilz habe seinen Schein im Regionalverband Saarbrücken aufgegeben, sagte der Sprecher. lrs