Saarbrücker Intendantin Schlingmann prüft Wechsel nach Bonn

Saarbrücken. Die Saarbrücker Generalintendantin Dagmar Schlingmann ist als Chefin des Bonner Theaters im Gespräch. Gestern bestätigte sie der SZ das Interesse der Stadt Bonn. "Ich prüfe zurzeit das Angebot", sagte sie. Schlingmann müsste 2013 nach Bonn wechseln, das wäre drei Jahre vor ihrem Vertrags-Ende in Saarbrücken. Die Entscheidung in Bonn soll Mitte Januar fallen

Saarbrücken. Die Saarbrücker Generalintendantin Dagmar Schlingmann ist als Chefin des Bonner Theaters im Gespräch. Gestern bestätigte sie der SZ das Interesse der Stadt Bonn. "Ich prüfe zurzeit das Angebot", sagte sie. Schlingmann müsste 2013 nach Bonn wechseln, das wäre drei Jahre vor ihrem Vertrags-Ende in Saarbrücken. Die Entscheidung in Bonn soll Mitte Januar fallen. ce

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort