Haftbefehl Saarbrücker Arzt nach Tod von Ehefrau in Haft

Saarbrücken · Wegen des Verdachts des Totschlags hat ein Ermittlungsrichter am Saarbrücker Amtsgericht gestern Haftbefehl gegen einen 61 Jahre alten Mediziner erlassen. Der Arzt, der in Neunkirchen als niedergelassener Internist praktizierte, soll seine zehn Jahre jüngere Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in einer Seitenstraße am Saarbrücker Staden umgebracht haben. Die Obduktion der Leiche in der Homburger Gerichtsmedizin ergab nach Angaben der Staatsanwaltschaft, dass der Frau, die vermutlich bereits am Samstagabend getötet wurde, der Kehlkopf eingedrückt wurde.

Wegen des Verdachts des Totschlags hat ein Ermittlungsrichter am Saarbrücker Amtsgericht gestern Haftbefehl gegen einen 61 Jahre alten Mediziner erlassen. Der Arzt,  der in Neunkirchen als niedergelassener Internist praktizierte, soll seine zehn Jahre jüngere Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in einer Seitenstraße am Saarbrücker Staden umgebracht haben. Die Obduktion der Leiche in der Homburger Gerichtsmedizin ergab nach Angaben  der Staatsanwaltschaft, dass der Frau, die vermutlich bereits am Samstagabend getötet wurde, der Kehlkopf eingedrückt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort