1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Saar-Piraten vor Kampfabstimmung um den Parteivorsitz

Saar-Piraten vor Kampfabstimmung um den Parteivorsitz

Saarbrücken. Bei den Piraten im Saarland zeichnet sich auf dem Landesparteitag am übernächsten Wochenende in Dudweiler eine Kampfabstimmung um den Vorsitz ab. Landeschefin Jasmin Maurer hat nun doch ihren Hut in den Ring geworfen, nachdem sie zunächst auf eine Kandidatur verzichten wollte. Gegen sie kandidieren Thomas Brück, Jan Niklas Fingerle und Gerd Rainer Weber

Saarbrücken. Bei den Piraten im Saarland zeichnet sich auf dem Landesparteitag am übernächsten Wochenende in Dudweiler eine Kampfabstimmung um den Vorsitz ab. Landeschefin Jasmin Maurer hat nun doch ihren Hut in den Ring geworfen, nachdem sie zunächst auf eine Kandidatur verzichten wollte. Gegen sie kandidieren Thomas Brück, Jan Niklas Fingerle und Gerd Rainer Weber. nof