1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Saar-FDP uneins über Zukunft Westerwelles

Saar-FDP uneins über Zukunft Westerwelles

Saarbrücken. Saar-FDP-Chef Christoph Hartmann hat Guido Westerwelle in der Debatte um dessen Doppelfunktion als Parteichef und Außenminister seine Unterstützung zugesichert. "Ich stehe zu Guido Westerwelle", sagte Hartmann. Gleichzeitig räumte er "große Unzufriedenheiten" in der Saar-FDP aufgrund des Umfragetiefs ein

Saarbrücken. Saar-FDP-Chef Christoph Hartmann hat Guido Westerwelle in der Debatte um dessen Doppelfunktion als Parteichef und Außenminister seine Unterstützung zugesichert. "Ich stehe zu Guido Westerwelle", sagte Hartmann. Gleichzeitig räumte er "große Unzufriedenheiten" in der Saar-FDP aufgrund des Umfragetiefs ein. Der Generalsekretär der FDP Saar, Rüdiger Linsler, hatte zuvor in der SZ Westerwelle zum Rücktritt als Parteichef aufgefordert. und Meinung jöw