Saar-FDP beschließt radikale Verjüngungskur

Saarbrücken. Die Saar-FDP setzt auf den Nachwuchs: Der 29-jährige Unternehmensberater Oliver Luksic ist Spitzenkandidat für die Bundestagswahl 2009. In einer Kampfabstimmung bei der Landesvertreterversammlung gewann er gegen den derzeitigen Abgeordneten Karl Addicks (57). Auf Platz zwei steht der Bauunternehmer Christian Schmitt (27)

Saarbrücken. Die Saar-FDP setzt auf den Nachwuchs: Der 29-jährige Unternehmensberater Oliver Luksic ist Spitzenkandidat für die Bundestagswahl 2009. In einer Kampfabstimmung bei der Landesvertreterversammlung gewann er gegen den derzeitigen Abgeordneten Karl Addicks (57). Auf Platz zwei steht der Bauunternehmer Christian Schmitt (27). > Seite B2: Bericht und Meinung red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort