Super-Gemüse Riesen-Tomaten aus dem Saarland

Sonne und Hitze satt. Diesen Sommer mögen die Tomaten. Im Garten von Josef Wilhelm in Wadgassen wachsen wahre Riesen-Exemplare des Gemüses heran.

 Stolz prasentiert  Josef Wilhelm  seine Riesentomaten in den Schweizer Wiesen von Wadgassen. Ein Kilo und mehr wiegt jedes  einzelne dieser Prachtexemplare.

Foto: Rolf Ruppenthal/ 17. Juli 2018

Stolz prasentiert Josef Wilhelm seine Riesentomaten in den Schweizer Wiesen von Wadgassen. Ein Kilo und mehr wiegt jedes einzelne dieser Prachtexemplare. Foto: Rolf Ruppenthal/ 17. Juli 2018

Foto: Ruppenthal

Ein Kilo und mehr wiegen die Fleischtomaten, die unter einem Folientunnel herangereift sind. Eine Ananastomate des leidenschaftlichen Gärtners brachte es schon einmal auf rekordverdächtige anderthalb Kilo. Foto: Ruppenthal

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort