Papst-JubiläumBei seiner Wahl zum Papst galt Joseph Ratzinger als Übergangskandidat. Mittlerweile führt er schon seit fünf Jahren die katholische Kirche. Doch die befindet sich in einer der größten Krisen der jüngeren Vergangenheit - eine vorläufige Bilan

Papst-JubiläumBei seiner Wahl zum Papst galt Joseph Ratzinger als Übergangskandidat. Mittlerweile führt er schon seit fünf Jahren die katholische Kirche. Doch die befindet sich in einer der größten Krisen der jüngeren Vergangenheit - eine vorläufige Bilanz

Papst-JubiläumBei seiner Wahl zum Papst galt Joseph Ratzinger als Übergangskandidat. Mittlerweile führt er schon seit fünf Jahren die katholische Kirche. Doch die befindet sich in einer der größten Krisen der jüngeren Vergangenheit - eine vorläufige Bilanz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort