1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Rennen um Obama-Herausforderer weiter völlig offen

Rennen um Obama-Herausforderer weiter völlig offen

Washington. Im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner hat auch der "Super-Dienstag" keine Entscheidung gebracht. Zwar konnte der Ex-Gouverneur von Massachusetts, Mitt Romney, sechs von zehn Bundesstaaten für sich verbuchen. Aber auch sein Konkurrent Rick Santorum schlug sich mit Siegen in drei Staaten gut

Washington. Im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der US-Republikaner hat auch der "Super-Dienstag" keine Entscheidung gebracht. Zwar konnte der Ex-Gouverneur von Massachusetts, Mitt Romney, sechs von zehn Bundesstaaten für sich verbuchen. Aber auch sein Konkurrent Rick Santorum schlug sich mit Siegen in drei Staaten gut. , Meinung afp