Politische Turbulenzen im NordenFür Hamburg war gestern ein ereignisreicher Tag. Der populäre Bürgermeister Ole von Beust (CDU) gab seinen Rückzug aus der Politik bekannt. Die Bürger lehnten bei einem Volksentscheid die Schulpolitik von Beusts schwarz-grü

Politische Turbulenzen im NordenFür Hamburg war gestern ein ereignisreicher Tag. Der populäre Bürgermeister Ole von Beust (CDU) gab seinen Rückzug aus der Politik bekannt. Die Bürger lehnten bei einem Volksentscheid die Schulpolitik von Beusts schwarz-grünem Senat ab

Politische Turbulenzen im NordenFür Hamburg war gestern ein ereignisreicher Tag. Der populäre Bürgermeister Ole von Beust (CDU) gab seinen Rückzug aus der Politik bekannt. Die Bürger lehnten bei einem Volksentscheid die Schulpolitik von Beusts schwarz-grünem Senat ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort