Rechtliche Fragen zum Thema Grillen?

Grillen ist bei schönem Wetter beliebt. Auch in Mehrfamilienhäusern darf auf dem Balkon gegrillt werden. Aber wo sind die Grenzen? Wie verhalte ich mich als Mieter, wenn sich Anwohner gestört fühlen? Welche Rechte und Pflichten können geltend gemacht werden? Fragen zur Rechtslage beantwortet heute zwischen 16 und 18 Uhr ein Rechtsanwalt des Mieterbundes:Kai Werner, (0681) 502-26 20

Grillen ist bei schönem Wetter beliebt. Auch in Mehrfamilienhäusern darf auf dem Balkon gegrillt werden. Aber wo sind die Grenzen? Wie verhalte ich mich als Mieter, wenn sich Anwohner gestört fühlen? Welche Rechte und Pflichten können geltend gemacht werden? Fragen zur Rechtslage beantwortet heute zwischen 16 und 18 Uhr ein Rechtsanwalt des Mieterbundes:Kai Werner, (0681) 502-26 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort