Köhler bestätigt 613 Stimmen benötigte Amtsinhaber Horst Köhler zur Wiederwahl als Bundespräsident, und genau 613 Stimmen hat er auch im ersten Wahlgang bekommen. Seine Herausfordererin Gesine Schwan reagierte im ersten Moment bestürzt, fing sich aber sch

Köhler bestätigt 613 Stimmen benötigte Amtsinhaber Horst Köhler zur Wiederwahl als Bundespräsident, und genau 613 Stimmen hat er auch im ersten Wahlgang bekommen. Seine Herausfordererin Gesine Schwan reagierte im ersten Moment bestürzt, fing sich aber schnell

Köhler bestätigt 613 Stimmen benötigte Amtsinhaber Horst Köhler zur Wiederwahl als Bundespräsident, und genau 613 Stimmen hat er auch im ersten Wahlgang bekommen. Seine Herausfordererin Gesine Schwan reagierte im ersten Moment bestürzt, fing sich aber schnell.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort