Premabüba 2009 nur noch an einem Tag

Saarbrücken. Der traditionelle Fastnachtsball Premabüba in Saarbrücken wird 2009 nur noch an einem Tag stattfinden. Das teilte der Geschäftsführer der Congress Centrum Saar, Wilfried Blickle, als Veranstalter gestern mit. Grund sei die schwache Nachfrage am Samstag in diesem Jahr. Dafür werde die "Weiberfaasenacht" größer denn je in der Congresshalle gefeiert, sagte Blickle

Saarbrücken. Der traditionelle Fastnachtsball Premabüba in Saarbrücken wird 2009 nur noch an einem Tag stattfinden. Das teilte der Geschäftsführer der Congress Centrum Saar, Wilfried Blickle, als Veranstalter gestern mit. Grund sei die schwache Nachfrage am Samstag in diesem Jahr. Dafür werde die "Weiberfaasenacht" größer denn je in der Congresshalle gefeiert, sagte Blickle. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort