Polizistenmord von Heilbronn: Spur führt nach Saarhölzbach

Saarbrücken/Heilbronn. Gut 15 Monate nach dem Polizistenmord in Heilbronn verfolgen die Ermittler eine neue Spur. DNA-Material einer bislang unbekannten Frau, das Ende April 2007 nach der Bluttat am Streifenwagen gesichert worden war, sei im Zusammenhang mit einem Überfall in einem Vereinsheim in Saarhölzbach erneut aufgetaucht, teilten die Ermittler gestern mit. Bei dem Überfall am 9

Saarbrücken/Heilbronn. Gut 15 Monate nach dem Polizistenmord in Heilbronn verfolgen die Ermittler eine neue Spur. DNA-Material einer bislang unbekannten Frau, das Ende April 2007 nach der Bluttat am Streifenwagen gesichert worden war, sei im Zusammenhang mit einem Überfall in einem Vereinsheim in Saarhölzbach erneut aufgetaucht, teilten die Ermittler gestern mit. Bei dem Überfall am 9. Mai war dort eine 57 Jahre alte Frau niedergeschlagen worden. red/ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort