1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Polizei fahndet nach Dieben von Bank-Daten

Polizei fahndet nach Dieben von Bank-Daten

Berlin. Im Datenskandal bei der Landesbank Berlin (LBB) hat die Suche nach den Verantwortlichen begonnen. Ein Polizei-Sprecher sagte gestern, derzeit werde geklärt, wie das Päckchen mit zehntausenden vertraulichen Kreditkartendaten in die Hände der Zeitung "Frankfurter Rundschau" gelangen konnte. Darunter waren auch Geheimnummern von Kunden

Berlin. Im Datenskandal bei der Landesbank Berlin (LBB) hat die Suche nach den Verantwortlichen begonnen. Ein Polizei-Sprecher sagte gestern, derzeit werde geklärt, wie das Päckchen mit zehntausenden vertraulichen Kreditkartendaten in die Hände der Zeitung "Frankfurter Rundschau" gelangen konnte. Darunter waren auch Geheimnummern von Kunden. und Meinung dpa