1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Peter Müller kritisiert Seehofers Strategie in Unions-Debatte

Peter Müller kritisiert Seehofers Strategie in Unions-Debatte

Hamburg. Im Streit über das Profil der Union hat Saarlands Ministerpräsident Peter Müller CSU-Chef Horst Seehofer attackiert. "Wer sagt, wir wollen allein die Menschen halten, die uns immer schon gewählt haben, führt uns in eine Sackgasse", sagte Müller. Seehofer hatte der Union empfohlen, mehr auf die konservativen Stammwähler zuzugehen

Hamburg. Im Streit über das Profil der Union hat Saarlands Ministerpräsident Peter Müller CSU-Chef Horst Seehofer attackiert. "Wer sagt, wir wollen allein die Menschen halten, die uns immer schon gewählt haben, führt uns in eine Sackgasse", sagte Müller. Seehofer hatte der Union empfohlen, mehr auf die konservativen Stammwähler zuzugehen. > Seite A 4: Analyse ddp