Peter Müller fordert mehr Ehrlichkeit in der Politik

Saarbrücken. Der scheidende saarländische Ministerpräsident Peter Müller hat die Politik zu mehr Ehrlichkeit aufgerufen. "Politiker sollten endlich den Leuten sagen: Erstens, wir können nicht alle eure Probleme lösen. Und zweitens, wir sind viel besser, als wir übereinander reden", sagte der CDU-Politiker dem Berliner "Tagesspiegel am Sonntag"

Saarbrücken. Der scheidende saarländische Ministerpräsident Peter Müller hat die Politik zu mehr Ehrlichkeit aufgerufen. "Politiker sollten endlich den Leuten sagen: Erstens, wir können nicht alle eure Probleme lösen. Und zweitens, wir sind viel besser, als wir übereinander reden", sagte der CDU-Politiker dem Berliner "Tagesspiegel am Sonntag". Müller tritt im August als Regierungschef ab. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort