Ostermann-Akten nicht mehr unter Verschluss

Saarbrücken. Der Untersuchungsausschuss zur Landtagswahl 2009 hat endgültig grünes Licht für die Einsicht in Steuerakten von Hartmut Ostermann. Der Unternehmer und FDP-Politiker hat seine Beschwerde gegen diese Einsicht beim Saar-Verfassungsgericht zurückgenommen. Zuvor war er mit einem Eilantrag am Saarbrücker Gericht und am Bundesverfassungsgericht gescheitert

Saarbrücken. Der Untersuchungsausschuss zur Landtagswahl 2009 hat endgültig grünes Licht für die Einsicht in Steuerakten von Hartmut Ostermann. Der Unternehmer und FDP-Politiker hat seine Beschwerde gegen diese Einsicht beim Saar-Verfassungsgericht zurückgenommen. Zuvor war er mit einem Eilantrag am Saarbrücker Gericht und am Bundesverfassungsgericht gescheitert. wi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort