1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Lafontaine, die Linke und die Saar-PolitikWill er's noch mal wissen? Oskar Lafontaine, Linken-Fraktionschef im Saar-Landtag, hält sich die Rückkehr in die Bundespolitik offen. Im Untersuchungsausschuss zum Vierten Pavillon ist seine Partei jetzt die einzi

Lafontaine, die Linke und die Saar-PolitikWill er's noch mal wissen? Oskar Lafontaine, Linken-Fraktionschef im Saar-Landtag, hält sich die Rückkehr in die Bundespolitik offen. Im Untersuchungsausschuss zum Vierten Pavillon ist seine Partei jetzt die einzi

Lafontaine, die Linke und die Saar-PolitikWill er's noch mal wissen? Oskar Lafontaine, Linken-Fraktionschef im Saar-Landtag, hält sich die Rückkehr in die Bundespolitik offen. Im Untersuchungsausschuss zum Vierten Pavillon ist seine Partei jetzt die einzige, die richtig Druck ausüben kann

Lafontaine, die Linke und die Saar-PolitikWill er's noch mal wissen? Oskar Lafontaine, Linken-Fraktionschef im Saar-Landtag, hält sich die Rückkehr in die Bundespolitik offen. Im Untersuchungsausschuss zum Vierten Pavillon ist seine Partei jetzt die einzige, die richtig Druck ausüben kann.