Nobelpreisträger Gore lässt Presse doch zu

Landsweiler. Die Medien haben nun doch freien Zugang, wenn Friedensnobelpreisträger Al Gore am 13. Dezember den Gondwana-Park in Reden eröffnet. "Al Gore wollte dem Projekt nicht schaden", sagte Gondwana-Sprecher Erich Schneider gestern. Ursprünglich sollten Journalisten nur für fünf Minuten Zutritt bekommen. Das hatte zum Boykott der Landtags-Opposition geführt

Landsweiler. Die Medien haben nun doch freien Zugang, wenn Friedensnobelpreisträger Al Gore am 13. Dezember den Gondwana-Park in Reden eröffnet. "Al Gore wollte dem Projekt nicht schaden", sagte Gondwana-Sprecher Erich Schneider gestern. Ursprünglich sollten Journalisten nur für fünf Minuten Zutritt bekommen. Das hatte zum Boykott der Landtags-Opposition geführt. > Seite B2: Bericht, Meinung ce

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort