Neue Vorwürfe gegen US-Kandidat Mitt Romney

Washington. Der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, Mitt Romney, ist im Zusammenhang mit seiner 1984 gegründeten Investmentfirma Bain Capital erneut in die Kritik geraten. Romney habe das Unternehmen erst im Jahr 2002 verlassen - drei Jahre später, als er öffentlich behauptet hatte, berichtete der "Boston Globe"

Washington. Der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, Mitt Romney, ist im Zusammenhang mit seiner 1984 gegründeten Investmentfirma Bain Capital erneut in die Kritik geraten. Romney habe das Unternehmen erst im Jahr 2002 verlassen - drei Jahre später, als er öffentlich behauptet hatte, berichtete der "Boston Globe". Der Zeitpunkt ist wichtig, weil Romney beteuert, er sei nicht mehr in Verantwortung gewesen, als das Unternehmen die Verlagerung von Jobs aus den USA betrieb. , A 5: Bericht afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort