Hartz-IV-Reform Es war eine schwere Geburt: Über zwei Monate stritten Regierung und Opposition über die Hartz-IV-Neuregelung. Jetzt soll der Kompromiss noch diese Woche über die parlamentarischen Hürden gebracht werden. Experten zweifeln aber an der Verfa

Hartz-IV-Reform Es war eine schwere Geburt: Über zwei Monate stritten Regierung und Opposition über die Hartz-IV-Neuregelung. Jetzt soll der Kompromiss noch diese Woche über die parlamentarischen Hürden gebracht werden. Experten zweifeln aber an der Verfassungsmäßigkeit der Reform

Hartz-IV-Reform Es war eine schwere Geburt: Über zwei Monate stritten Regierung und Opposition über die Hartz-IV-Neuregelung. Jetzt soll der Kompromiss noch diese Woche über die parlamentarischen Hürden gebracht werden. Experten zweifeln aber an der Verfassungsmäßigkeit der Reform.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Fastnacht pur die Erste !Am vergangenen Wochenende gab es in der Region wieder eine ganze Reihe närrischer Höhepunkte. Der Freundeskreis feierte im Big Eppel Premiere, der Ottweiler Fastnachtsverein und die Hangarder Brunnebutzer sorgten für jede Menge Sp
Fastnacht pur die Erste !Am vergangenen Wochenende gab es in der Region wieder eine ganze Reihe närrischer Höhepunkte. Der Freundeskreis feierte im Big Eppel Premiere, der Ottweiler Fastnachtsverein und die Hangarder Brunnebutzer sorgten für jede Menge Sp