1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Boxen Drei Wochen vor dem Kampf am 8. März in der Saarlandhalle gegen Blas Miguel Martinez um den WBF-Intercontinental-Titel gibt der saarländische Profiboxer Jürgen Doberstein einen Einblick in seinen Alltag. Der 23-Jährige muss sogar einmal aufgeben, wa

Boxen Drei Wochen vor dem Kampf am 8. März in der Saarlandhalle gegen Blas Miguel Martinez um den WBF-Intercontinental-Titel gibt der saarländische Profiboxer Jürgen Doberstein einen Einblick in seinen Alltag. Der 23-Jährige muss sogar einmal aufgeben, wa

Boxen Drei Wochen vor dem Kampf am 8. März in der Saarlandhalle gegen Blas Miguel Martinez um den WBF-Intercontinental-Titel gibt der saarländische Profiboxer Jürgen Doberstein einen Einblick in seinen Alltag. Der 23-Jährige muss sogar einmal aufgeben, was er im Ring nie tun würde

Boxen Drei Wochen vor dem Kampf am 8. März in der Saarlandhalle gegen Blas Miguel Martinez um den WBF-Intercontinental-Titel gibt der saarländische Profiboxer Jürgen Doberstein einen Einblick in seinen Alltag. Der 23-Jährige muss sogar einmal aufgeben, was er im Ring nie tun würde.