Müller und Lafontaine werfen sich gegenseitig Versagen vor

Saarbrücken. Ministerpräsident Peter Müller (CDU) und Linken-Chef Oskar Lafontaine haben sich gestern Abend bei einem Streitgespräch gegenseitig Versagen vorgeworfen. Lafontaine kritisierte im Haus der Saarwirtschaft in Saarbrücken erneut die Entscheidung, den Bergbau im Saarland zu beenden. Dies sei ein "schwerer Fehler"

Saarbrücken. Ministerpräsident Peter Müller (CDU) und Linken-Chef Oskar Lafontaine haben sich gestern Abend bei einem Streitgespräch gegenseitig Versagen vorgeworfen. Lafontaine kritisierte im Haus der Saarwirtschaft in Saarbrücken erneut die Entscheidung, den Bergbau im Saarland zu beenden. Dies sei ein "schwerer Fehler". Müller kritisierte die verfehlte Arbeitsmarktpolitik in der Ära Lafontaine scharf. Damals hätte es deutlich mehr Arbeitslose gegeben als heute. > Seite A3: Bericht red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort