1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Minister zu Guttenberg will endgültig auf Doktortitel verzichten

Minister zu Guttenberg will endgültig auf Doktortitel verzichten

Berlin. Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU/Foto: dapd) verzichtet endgültig auf seinen Doktortitel. Das sagte er gestern bei einer CDU-Veranstaltung. Tagsüber hatten Kanzlerin Merkel und CSU-Chef Seehofer erklärt, den Minister auch bei einem Verlust des Titels nicht einfach fallen lassen zu wollen

Berlin. Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU/Foto: dapd) verzichtet endgültig auf seinen Doktortitel. Das sagte er gestern bei einer CDU-Veranstaltung. Tagsüber hatten Kanzlerin Merkel und CSU-Chef Seehofer erklärt, den Minister auch bei einem Verlust des Titels nicht einfach fallen lassen zu wollen. , Meinung dpa