Minister Rippel wirft der Telekom Blockadehaltung vor

Saarbrücken. Saar-Wirtschaftsminister Joachim Rippel hat scharfe Kritik an der Deutschen Telekom geübt. Angesichts einer möglichen Schließung des Saarbrücker Call-Centers der Telekom sagte er, der Konzern habe in den vergangenen Jahren eine Blockadehaltung gegenüber der Landesregierung eingenommen. Frühere Zusagen, das Call-Center auszubauen, seien nicht eingehalten worden

Saarbrücken. Saar-Wirtschaftsminister Joachim Rippel hat scharfe Kritik an der Deutschen Telekom geübt. Angesichts einer möglichen Schließung des Saarbrücker Call-Centers der Telekom sagte er, der Konzern habe in den vergangenen Jahren eine Blockadehaltung gegenüber der Landesregierung eingenommen. Frühere Zusagen, das Call-Center auszubauen, seien nicht eingehalten worden. Eine Schließung werde die Landesregierung nicht hinnehmen, so Rippel. Vielmehr müsse die Politik parteiübergreifend mit den Beschäftigten gegen den Konzern mobil machen. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort