Millionäre bekräftigen Forderung nach Reichensteuer

Saarbrücken. Der Mitorgansiator der Initiative "Appell Vermögender für eine Vermögensabgabe", Peter Vollmer, ist optimistisch, dass in Deutschland bald eine Reichensteuer eingeführt wird. "Der Staat braucht Geld - da bleiben nur noch wir", sagte der Berliner Millionär der SZ. Die Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland nannte Vollmer "unerträglich"

Saarbrücken. Der Mitorgansiator der Initiative "Appell Vermögender für eine Vermögensabgabe", Peter Vollmer, ist optimistisch, dass in Deutschland bald eine Reichensteuer eingeführt wird. "Der Staat braucht Geld - da bleiben nur noch wir", sagte der Berliner Millionär der SZ. Die Kluft zwischen Arm und Reich in Deutschland nannte Vollmer "unerträglich". vet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort