"Meine erste Reaktion war:

"Meine erste Reaktion war: Nicht schon wieder."Baden-Württembergs Innenminister Heribert Rech (CDU) nach dem Amoklauf in Lörrach. Als verantwortlicher Minister hatte Rech auch den Amoklauf von Winnenden miterlebt

"Meine erste Reaktion war: Nicht schon wieder."Baden-Württembergs Innenminister Heribert Rech (CDU) nach dem Amoklauf in Lörrach. Als verantwortlicher Minister hatte Rech auch den Amoklauf von Winnenden miterlebt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Post aus dem UrlaubFrankreich, Holland, Österreich, Kroatien, Norwegen, Griechenland, USA: Postkarten aus der ganzen Welt haben SZ-Leser an die Lokalredaktion in Saarlouis geschickt. Die vielen Grüße zeigen, dass die gute alte Ansichtskarte noch nicht aus
Post aus dem UrlaubFrankreich, Holland, Österreich, Kroatien, Norwegen, Griechenland, USA: Postkarten aus der ganzen Welt haben SZ-Leser an die Lokalredaktion in Saarlouis geschickt. Die vielen Grüße zeigen, dass die gute alte Ansichtskarte noch nicht aus