Mehr Tankbetrug an Zapfsäulen im Saarland

Saarbrücken. Im Saarland tanken immer mehr Autofahrer, ohne zu bezahlen. 2011 gab es nach Angaben der Polizei 1273 Fälle von Tankbetrug, der Schaden lag bei 118 000 Euro. 2009 waren es noch 907 Fälle gewesen (Schaden: 43 000 Euro). In diesem Jahr verursachte eine einzelne Fahrerin einen Schaden von 40 000 Euro, weil sie die Tankkarte ihrer Firma missbraucht hatte

Saarbrücken. Im Saarland tanken immer mehr Autofahrer, ohne zu bezahlen. 2011 gab es nach Angaben der Polizei 1273 Fälle von Tankbetrug, der Schaden lag bei 118 000 Euro. 2009 waren es noch 907 Fälle gewesen (Schaden: 43 000 Euro). In diesem Jahr verursachte eine einzelne Fahrerin einen Schaden von 40 000 Euro, weil sie die Tankkarte ihrer Firma missbraucht hatte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort