Massive Proteste gegen Stuttgarter Bahnprojekt

Stuttgart. Der Protest gegen das Milliarden-Bahnprojekt "Stuttgart 21" reißt nicht ab. Mit Trillerpfeifen und Transparenten demonstrierten auch gestern hunderte Gegner des umstrittenen Vorhabens gegen den Teilabriss des Hauptbahnhofs. Unterstützung kam von Grünen-Chef Cem Özdemir. "Ich bin überzeugt, dass das Projekt noch verhindert werden kann", sagte er

Stuttgart. Der Protest gegen das Milliarden-Bahnprojekt "Stuttgart 21" reißt nicht ab. Mit Trillerpfeifen und Transparenten demonstrierten auch gestern hunderte Gegner des umstrittenen Vorhabens gegen den Teilabriss des Hauptbahnhofs. Unterstützung kam von Grünen-Chef Cem Özdemir. "Ich bin überzeugt, dass das Projekt noch verhindert werden kann", sagte er. , Seite A 4: Meinung dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort