Massenschlägerei mit Polizisten in Burbach

Saarbrücken. Bei einer Massenschlägerei mit bis zu 40 Beteiligten in Burbach ist am Rosenmontag auch ein Polizist schwer verletzt worden. Ein 25 Jahre alter alkoholisierter Mann schlug dem Beamten gegen den Kopf, warf ihn zu Boden und würgte ihn. Der Polizist ist bis auf Weiteres dienstunfähig. Der 25-Jährige und ein 47-Jähriger wurden festgenommen, sind aber wieder auf freiem Fuß

Saarbrücken. Bei einer Massenschlägerei mit bis zu 40 Beteiligten in Burbach ist am Rosenmontag auch ein Polizist schwer verletzt worden. Ein 25 Jahre alter alkoholisierter Mann schlug dem Beamten gegen den Kopf, warf ihn zu Boden und würgte ihn. Der Polizist ist bis auf Weiteres dienstunfähig. Der 25-Jährige und ein 47-Jähriger wurden festgenommen, sind aber wieder auf freiem Fuß. kir

Umzug Spiesen (3/4)



Umzug Spiesen (4/4)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort