Mann nach Schießerei in Saarlouis verhaftet

Saarlouis. Ein 24-Jähriger ist gestern in Saarlouis nach einer Schießerei festgenommen worden. Der Mann hatte im Garten seiner Schwiegereltern Schüsse auf deren Angehörige abgegeben. Dabei wurde zwar niemand getroffen, Verletzte gab es aber bei einer anschließenden Auseinandersetzung

Saarlouis. Ein 24-Jähriger ist gestern in Saarlouis nach einer Schießerei festgenommen worden. Der Mann hatte im Garten seiner Schwiegereltern Schüsse auf deren Angehörige abgegeben. Dabei wurde zwar niemand getroffen, Verletzte gab es aber bei einer anschließenden Auseinandersetzung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Das sei keine Jubelveranstaltung, das sei nicht wie ein normaler Parteitag, sagte DGB-Chef und SPD-Parteivize Eugen Roth gestern bei seiner Rede in der Dillinger Stadthalle und sprach dabei offenbar vielen Delegierten des SPD-Parteitages aus der Seele. Au
Das sei keine Jubelveranstaltung, das sei nicht wie ein normaler Parteitag, sagte DGB-Chef und SPD-Parteivize Eugen Roth gestern bei seiner Rede in der Dillinger Stadthalle und sprach dabei offenbar vielen Delegierten des SPD-Parteitages aus der Seele. Au