Flucht nach Unfall Mann in St. Wendel von Taxi überrollt – Fahrer gefasst

St. Wendel · (ko) Ein Taxi hat in der Nacht zum Sonntag in St. Wendel-Oberlinxweiler einen 66-Jährigen überrollt, der auf die Fahrbahn gestürzt war. Der Mann aus Oberthal starb. Der Fahrer fuhr nach Angaben der Polizei weiter, konnte im Laufe des Sonntags aber ermittelt werden. Gegen den 61-Jährigen wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung und Fahrerflucht eröffnet.

(ko) Ein Taxi hat in der Nacht zum Sonntag in St. Wendel-Oberlinxweiler einen 66-Jährigen  überrollt, der auf die Fahrbahn gestürzt war. Der Mann aus Oberthal starb. Der Fahrer fuhr nach Angaben der Polizei weiter, konnte im Laufe des Sonntags aber ermittelt werden. Gegen den 61-Jährigen wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung und Fahrerflucht eröffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort