Maas antwortet im Videoblog

Aufs Internet im Wahlkampf setzt auch der saarländische SPD-Chef Heiko Maas (www.heiko-maas.de). Dynamisch begrüßt er auf zahlreichen Fotos die Besucher seiner Homepage. Ein Blog mit seiner Neujahrsansprache fehlt genauso wenig wie weiterführende Links zu Youtube, wo Videos über Heiko Maas eingestellt sind

Aufs Internet im Wahlkampf setzt auch der saarländische SPD-Chef Heiko Maas (www.heiko-maas.de). Dynamisch begrüßt er auf zahlreichen Fotos die Besucher seiner Homepage. Ein Blog mit seiner Neujahrsansprache fehlt genauso wenig wie weiterführende Links zu Youtube, wo Videos über Heiko Maas eingestellt sind. An die Landtagswahl im August erinnert eine Uhr, auf der die Zeit bis zum Urnengang runtergezählt wird: "235 Tage. Wechsel im Saarland" war dort gestern zu lesen. Zudem kann man Fragen und Anregungen an Maas richten, er verspricht, "einmal wöchentlich direkt hier im Videoblog zu antworten".

Mehr von Saarbrücker Zeitung