Löw und seine Frau stehen sich weiter „sehr nah“

Berlin · Bundestrainer Joachim Löw (56) hat immer noch ein gutes Verhältnis zu seiner Frau Daniela, von der er sich im Juli getrennt hatte. "Wir stehen uns weiterhin sehr nah", sagte Löw der "Welt am Sonntag". Einen konkreten Auslöser für die Trennung nach 35 Jahren habe es nicht gegeben, erklärte der Weltmeister. Seine Frau und er hätten beide das Gefühl gehabt, "dass wir uns ein bisschen mehr Raum und Zeit geben müssen, um ein paar Dinge zu überdenken". Die Trennung des Ehepaars war nach der EM in Frankreich bekannt geworden.

Im Verlauf des Sommers waren dann Paparazzi-Fotos von Löw und seiner Patentochter im Strand-Urlaub aufgetaucht, die für Gerüchte sorgten. Löw beklagte jetzt, Medien hätten "Grenzen überschritten".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort