1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Lebenslange Haft für Dreifachmord in Roden

Lebenslange Haft für Dreifachmord in Roden

Saarbrücken. Knapp ein Jahr nach dem blutigen Familiendrama mit drei Toten in Saarlouis-Roden ist ein 48-Jähriger gestern zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der Mann hatte im Januar seine 40 Jahre alte Frau, seinen sechs Jahre alten Sohn und eine 20-jährige Stieftochter mit einer Axt und einem Schlachtmesser ermordet. Ein dreijähriger Sohn des Paares überlebte

Saarbrücken. Knapp ein Jahr nach dem blutigen Familiendrama mit drei Toten in Saarlouis-Roden ist ein 48-Jähriger gestern zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der Mann hatte im Januar seine 40 Jahre alte Frau, seinen sechs Jahre alten Sohn und eine 20-jährige Stieftochter mit einer Axt und einem Schlachtmesser ermordet. Ein dreijähriger Sohn des Paares überlebte. red