Der Fall Pascal Selten hat das Schicksal eines Kindes ein ganzes Land so sehr bewegt wie das von Pascal Zimmer, der vor acht Jahren verschwand. Möglicherweise wurde er missbraucht und getötet, bewiesen wurde das nie. Morgen entscheidet der Bundesgerichtsh

Der Fall Pascal Selten hat das Schicksal eines Kindes ein ganzes Land so sehr bewegt wie das von Pascal Zimmer, der vor acht Jahren verschwand. Möglicherweise wurde er missbraucht und getötet, bewiesen wurde das nie. Morgen entscheidet der Bundesgerichtshof über ein neues Verfahren

Der Fall Pascal Selten hat das Schicksal eines Kindes ein ganzes Land so sehr bewegt wie das von Pascal Zimmer, der vor acht Jahren verschwand. Möglicherweise wurde er missbraucht und getötet, bewiesen wurde das nie. Morgen entscheidet der Bundesgerichtshof über ein neues Verfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Pascal Vor zehn Jahren, am 30. September 2001, verschwand der kleine Pascal Zimmer aus Burbach spurlos. Der spektakuläre Kriminalfall offenbarte einen Abgrund an menschlichen Scheußlichkeiten, er beschädigte Polizei und Justiz und zerstörte das Leben zahl
Pascal Vor zehn Jahren, am 30. September 2001, verschwand der kleine Pascal Zimmer aus Burbach spurlos. Der spektakuläre Kriminalfall offenbarte einen Abgrund an menschlichen Scheußlichkeiten, er beschädigte Polizei und Justiz und zerstörte das Leben zahl
Aus dem Ressort