Lafontaine weist Vorwurf der Wählertäuschung zurück

Saarbrücken. Der Vorsitzende der Linkspartei, Oskar Lafontaine, hat Vorwürfe zurückgewiesen, er habe "Wählertäuschung" betrieben. Entsprechende Spekulationen im Magazin "Spiegel" seien "absurd", sagte Lafontaine unserer Zeitung. Das Hamburger Blatt hatte Mutmaßungen angestellt, Lafontaines Spitzenkandidatur für den Bundestag sei nicht ernst gemeint gewesen

Saarbrücken. Der Vorsitzende der Linkspartei, Oskar Lafontaine, hat Vorwürfe zurückgewiesen, er habe "Wählertäuschung" betrieben. Entsprechende Spekulationen im Magazin "Spiegel" seien "absurd", sagte Lafontaine unserer Zeitung. Das Hamburger Blatt hatte Mutmaßungen angestellt, Lafontaines Spitzenkandidatur für den Bundestag sei nicht ernst gemeint gewesen. Lafontaine nahm auch Stellung zu neuen Gerüchten über ein angebliches Verhältnis mit einer Parteifreundin. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort