Lafontaine lässt seine politische Zukunft noch offen

Saarbrücken. Linkspartei-Chef Oskar Lafontaine (Foto: dpa) lässt weiter offen, ob und wann er nach seiner Krebsoperation auf die politische Bühne zurückkehren wird. "Ich muss noch eine Reihe von Untersuchungen abwarten, ehe ich über meine politische Zukunft entscheiden kann", sagte er gestern zur SZ. Die personellen Querelen bei der Linkspartei spitzen sich derweil zu

Saarbrücken. Linkspartei-Chef Oskar Lafontaine (Foto: dpa) lässt weiter offen, ob und wann er nach seiner Krebsoperation auf die politische Bühne zurückkehren wird. "Ich muss noch eine Reihe von Untersuchungen abwarten, ehe ich über meine politische Zukunft entscheiden kann", sagte er gestern zur SZ. Die personellen Querelen bei der Linkspartei spitzen sich derweil zu. gp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort