Karlsberg wieder komplett in saarländischer Hand

Homburg. Karlsberg ist wieder Herr im eigenen Haus. Die Familiengesellschaft hat den 45-Prozent-Anteil an der Karlsberg International Brand (KIB), der seit 2003 von der Münchner Schörghuber-Gruppe und dem niederländischen Bier-Riesen Heineken gehalten wurde, wieder zurückgekauft. In der KIB war das inländische Biergeschäft (Karlsberg, Königsbacher) gebündelt

Homburg. Karlsberg ist wieder Herr im eigenen Haus. Die Familiengesellschaft hat den 45-Prozent-Anteil an der Karlsberg International Brand (KIB), der seit 2003 von der Münchner Schörghuber-Gruppe und dem niederländischen Bier-Riesen Heineken gehalten wurde, wieder zurückgekauft. In der KIB war das inländische Biergeschäft (Karlsberg, Königsbacher) gebündelt. Der geschäftsführende Karlsberg-Gesellschafter Richard Weber sagte gestern zur SZ, er wolle sich künftig wieder "stärker auf die Region konzentrieren". und Meinung low

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort