Jugend-Kriminalität im Saarland nimmt zu

Saarbrücken. Im Saarland ist die Zahl junger Straftäter weiter angestiegen. Im vorigen Jahr wurden 7589 Tatverdächtige im Alter zwischen acht und 21 Jahren ermittelt, das waren 3,8 Prozent mehr als 2007. Unter besonderer Beobachtung steht eine Gruppe von 27 jugendlichen Intensivtätern. Allein auf ihr Konto gingen in den vergangenen beiden Jahren insgesamt 343 Straftaten

Saarbrücken. Im Saarland ist die Zahl junger Straftäter weiter angestiegen. Im vorigen Jahr wurden 7589 Tatverdächtige im Alter zwischen acht und 21 Jahren ermittelt, das waren 3,8 Prozent mehr als 2007. Unter besonderer Beobachtung steht eine Gruppe von 27 jugendlichen Intensivtätern. Allein auf ihr Konto gingen in den vergangenen beiden Jahren insgesamt 343 Straftaten. und Meinung red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort