1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Jacoby: Ostermann hat keine Steuerschulden

Jacoby: Ostermann hat keine Steuerschulden

Saarbrücken. Die Unternehmen des saarländischen FDP-Politikers Hartmut Ostermann haben alle festgesetzten Steuern beglichen. Zurzeit sei keine Forderung offen, teilte Finanzminister Peter Jacoby gestern mit. Damit widersprach er dem SPD-Abgeordneten Stefan Pauluhn, der von früheren Steuerschulden in Höhe von 60 Millionen Euro gesprochen hatte

Saarbrücken. Die Unternehmen des saarländischen FDP-Politikers Hartmut Ostermann haben alle festgesetzten Steuern beglichen. Zurzeit sei keine Forderung offen, teilte Finanzminister Peter Jacoby gestern mit. Damit widersprach er dem SPD-Abgeordneten Stefan Pauluhn, der von früheren Steuerschulden in Höhe von 60 Millionen Euro gesprochen hatte. gf