1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Nach der Wahl in Frankreich Der neue französische Präsident François Hollande wird Kanzlerin Angela Merkel unmittelbar nach seinem Amtsantritt am 15. Mai treffen. Auf Entgegenkommen beim Fiskalpakt darf er aber nicht hoffen. Nicht das einzige Problem, das

Nach der Wahl in Frankreich Der neue französische Präsident François Hollande wird Kanzlerin Angela Merkel unmittelbar nach seinem Amtsantritt am 15. Mai treffen. Auf Entgegenkommen beim Fiskalpakt darf er aber nicht hoffen. Nicht das einzige Problem, das

Nach der Wahl in Frankreich Der neue französische Präsident François Hollande wird Kanzlerin Angela Merkel unmittelbar nach seinem Amtsantritt am 15. Mai treffen. Auf Entgegenkommen beim Fiskalpakt darf er aber nicht hoffen. Nicht das einzige Problem, das auf Hollande wartet

Nach der Wahl in Frankreich Der neue französische Präsident François Hollande wird Kanzlerin Angela Merkel unmittelbar nach seinem Amtsantritt am 15. Mai treffen. Auf Entgegenkommen beim Fiskalpakt darf er aber nicht hoffen. Nicht das einzige Problem, das auf Hollande wartet.