Die Zukunft des St. Wendeler LandesDas St. Wendeler Land ist steinreich, sagt die Kulturlandschaftsinitiative. Auch reich an Geschichte. Diese Geschichte arbeitete die Initiative in fünf Epochenseminaren auf. Beim sechsten ging es jetzt um die Zukunft des

Die Zukunft des St. Wendeler LandesDas St. Wendeler Land ist steinreich, sagt die Kulturlandschaftsinitiative. Auch reich an Geschichte. Diese Geschichte arbeitete die Initiative in fünf Epochenseminaren auf. Beim sechsten ging es jetzt um die Zukunft des ländlichen Raumes

Die Zukunft des St. Wendeler LandesDas St. Wendeler Land ist steinreich, sagt die Kulturlandschaftsinitiative. Auch reich an Geschichte. Diese Geschichte arbeitete die Initiative in fünf Epochenseminaren auf. Beim sechsten ging es jetzt um die Zukunft des ländlichen Raumes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort