Innenminister Friedrich ruft nach Bombenfund zu Wachsamkeit auf

Berlin. Nach dem Bombenfund im Bonner Hauptbahnhof hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) die Bevölkerung zu erhöhter Wachsamkeit angehalten. Wie wichtig dies sei, habe sich in Bonn gezeigt, sagte Friedrich gestern. "Deutschland steht vor allem im Fadenkreuz des dschihadistischen Terrorismus", warnte er

Berlin. Nach dem Bombenfund im Bonner Hauptbahnhof hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) die Bevölkerung zu erhöhter Wachsamkeit angehalten. Wie wichtig dies sei, habe sich in Bonn gezeigt, sagte Friedrich gestern. "Deutschland steht vor allem im Fadenkreuz des dschihadistischen Terrorismus", warnte er. Dennoch sollten sich die Bürger nicht in ihrem alltäglichen Leben beeinträchtigen lassen. dapdFoto: dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort