Rostock-LichtenhagenTagelang belagerten Rechtsradikale vor 20 Jahren ein Hochhaus, in dem Ausländer wohnten, und setzten es schließlich in Brand. Nur durch Glück gab es keine Toten. Es waren die schlimmsten ausländerfeindlichen Ausschreitungen in der deut

Rostock-LichtenhagenTagelang belagerten Rechtsradikale vor 20 Jahren ein Hochhaus, in dem Ausländer wohnten, und setzten es schließlich in Brand. Nur durch Glück gab es keine Toten. Es waren die schlimmsten ausländerfeindlichen Ausschreitungen in der deutschen Nachkriegsgeschichte

Rostock-LichtenhagenTagelang belagerten Rechtsradikale vor 20 Jahren ein Hochhaus, in dem Ausländer wohnten, und setzten es schließlich in Brand. Nur durch Glück gab es keine Toten. Es waren die schlimmsten ausländerfeindlichen Ausschreitungen in der deutschen Nachkriegsgeschichte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort