Fußball-WMLange mussten sich die vielen Millionen Fußball-Fans in aller Welt gedulden, heute beginnt sie endlich, die 19. Weltmeisterschaft in Südafrika. Wer noch nicht recht in WM-Stimmung gekommen ist, dem könnte diese Seite voller Fakten und Anekdoten

Fußball-WMLange mussten sich die vielen Millionen Fußball-Fans in aller Welt gedulden, heute beginnt sie endlich, die 19. Weltmeisterschaft in Südafrika. Wer noch nicht recht in WM-Stimmung gekommen ist, dem könnte diese Seite voller Fakten und Anekdoten weiterhelfen

Fußball-WMLange mussten sich die vielen Millionen Fußball-Fans in aller Welt gedulden, heute beginnt sie endlich, die 19. Weltmeisterschaft in Südafrika. Wer noch nicht recht in WM-Stimmung gekommen ist, dem könnte diese Seite voller Fakten und Anekdoten weiterhelfen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Junge Wilde, alte Hasen: Zarte 18 Jahre und vier Monate alt ist der jüngste Spieler der WM in Südafrika: Christian Eriksen aus Dänemark. Damit ist er aber bei weitem nicht der jüngste Kicker, der jemals bei einer WM dabei war. Norman Whiteside war 17 Jahr
Junge Wilde, alte Hasen: Zarte 18 Jahre und vier Monate alt ist der jüngste Spieler der WM in Südafrika: Christian Eriksen aus Dänemark. Damit ist er aber bei weitem nicht der jüngste Kicker, der jemals bei einer WM dabei war. Norman Whiteside war 17 Jahr