Im Saarland fehlen Grippe-Spritzen

Saarbrücken. Bei den Schweinegrippe-Impfungen im Saarland gibt es offenbar einen Mangel an Spritzen, Kanülen und Impfdokumenten. Dies erfuhr die SZ jetzt aus Ärztekreisen. Der saarländische Gesundheitsminister Georg Weisweiler (FDP) sagte, der Mangel an Impfkarten werde in dieser Woche behoben. Allerdings würden nur 16 000 Impfdosen geliefert, 61 000 waren bestellt

Saarbrücken. Bei den Schweinegrippe-Impfungen im Saarland gibt es offenbar einen Mangel an Spritzen, Kanülen und Impfdokumenten. Dies erfuhr die SZ jetzt aus Ärztekreisen. Der saarländische Gesundheitsminister Georg Weisweiler (FDP) sagte, der Mangel an Impfkarten werde in dieser Woche behoben. Allerdings würden nur 16 000 Impfdosen geliefert, 61 000 waren bestellt. dik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort